Allgemein

travel, explore, drift

Herzlich willkommen, liebe Leser!

Wir freuen uns, euch heute unsere neue Plattform zu präsentieren, auf der wir zukünftig unsere Reiseerlebnisse, Gedanken und Tipps mit euch teilen möchten. Auf driftr.de berichten wir von unseren Erfahrungen in Neuseeland, Australien und Singapur, aber auch in Deutschland und allen Ländern, die wir in Zukunft noch besuchen.

Im September 2014 hat alles begonnen: Wir haben uns auf in die große, weite Welt gemacht und sind für ein Jahr nach Neuseeland gereist. Dort haben wir ein sogenanntes Work&Travel gemacht, viele Erfahrungen gesammelt und neue Freunde kennengelernt. Auf unserem damaligen Blog www.nuss-zealand.de haben wir in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Reiseberichte online gestellt – überwiegend, um Freunde und Verwandte auf dem Laufenden zu halten.

Mit driftr.de wollen wir darauf aufbauen: Eine neue Plattform, auf der wir Platz für all unsere Fotos, Berichte und Tipps haben. Und nicht nur für Neuseeland, sondern für all die Länder, in die es uns verschlägt. In den kommenden Wochen und Monaten möchten wir unsere Seite noch weiter ausbauen und euch natürlich mit reichlich Lesestoff und Bildern versorgen.

Kurz zu uns: Wir sind zwei kreative Jungs aus Dresden, Torsten und Massimo, und seit unserem einjährigen Aufenthalt in Neuseeland hat uns das Reisefieber und das Fernweh gepackt! Torsten ist für all die schönen Fotos verantwortlich, die ihr hier zu sehen bekommen werdet, sowie für alles Gestalterische rund um driftr. Massimo ist der Schreiberling, der euch die Geschichten auf spannende Weise näherbringt. Mehr Infos über uns lest ihr hier.

Wir sind „driftr“ – also Herumtreiber oder Weltenbummler – und möchten euch mit auf unsere Abenteuer nehmen. Was driftr für uns genau bedeutet, erfahrt ihr hier. Vielen Dank fürs Lesen und für euer Interesse! Wir freuen uns, diese Reise mit euch gemeinsam anzutreten, und hoffen, dass euch unsere Berichte und Fotos gefallen werden.

Bis bald,
euer Massimo & Torsten

No Comments

    Leave a Reply